Bloggen via Android

Lesezeit: 1 Minute

Das ist eine kleine Umstellung und ich bin wirklich aufgeregt.
Heute habe ich mich erstmals herangetraut an das Bloggen mit dem Smartphone und ich bin noch etwas skeptisch.
Für kurze geistige Ergüsse ist die WordPress-App ganz gut geeignet, ich glaube aber nicht, dass so das Schreiben per Computer oder Laptop ersetzt werden kann.
Es fehlen einfach zu viele Möglichkeiten. Von der Rechtschreibprüfung angefangen über die Formatierung der Texte bis hin zu verschiedenen Formatvorlagen, es ist einfach eine stark abgespeckte Version von WordPress.
Dennoch kann ich zukünftig spontan auch von unterwegs aus meine Seite mit Gedankengewusel füttern und das ist doch ganz praktisch.
Alles in allem vollkommen in Ordnung und weiter zu empfehlen.
Viel Spaß beim Bloggen via Android,

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

(Visited 12 times, 1 visits today)

Auch interessant

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: