Filinchen mit Schmelzkäse

Lesezeit: 1 Minute

Im Bett essen geht gar nicht. Schon gar nicht, wenn man in einer guten Stunde schon wieder richtiges Frühstück zu sich nimmt. Und schon gar nicht gar nicht, wenn gleich ein Dreikäsehoch vor dem Bett stehen könnte und interessiert das Geschehen beäugt.

Ja, ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen meiner Filinchen mit Käse. Was bin ich nur für eine undisziplinierte Mutter? Und dann gleich noch zwei Mini – Schokoriegel. Das kann doch nicht gesund sein.

Aber hey, dafür läuft vorbildlich die Waschmaschine, mein Männe wurde vor gut zwei einhalb Stunden mit Broten versorgt und die Filinchen mit Schmelzkäse im Bett vernaschen ist mein Luxus! Jawohl, so siehts aus! Ich darf das.

In fünf Minuten klingt regulär der Wecker und dann geht der Wahnsinn des Alltags los. Und bis dahin mache ich Urlaub im Bett!

(Visited 12 times, 1 visits today)

Auch interessant

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: