Lesezeit: 1 Minute

Du hast etwas auf dem Herzen, jedoch traust dich damit nicht in die Öffentlichkeit oder hast keine Möglichkeit, deine Gedanken zu veröffentlichen?
Oder du bist bekannt im Wordl wide Web, möchtest jedoch direkt auf Mrs- Eastie einen Beitrag veröffentlichen und deinen Blog damit bekannter machen?
Dann ist dieser Blog genau das Richtige für dich!
Wenn du zu den Themen Familie, Gesundheit und Gesellschaft meinen Lesern etwas mitteilen möchtest, hast du ab sofort hier die Möglichkeit dazu!
Voraussetzung ist – aus rechtlichen Gründen – dass mir die Quelle bekannt ist. Ich bin allerdings nicht zur Herausgabe dieser verpflichtet, es sei denn, es geht um eine kriminelle Straftat.
Somit genießt du also meinen absoluten Schutz!
Trau dich und schreib mir eine E-Mail! Meine Leser sind auch deine Leser!
Liebe Grüße

Teile es...
(Visited 28 times, 1 visits today)