Neue Medien im Leipziger Land und Ostdeutschland.

Lesezeit: 1 Minute

Es wird Zeit für frischen Wind in der Medienlandschaft.
Längst sind wir im Online-Zeitalter angekommen und auf meiner Reise durch verschiedene Regionen in den neuen Bundesländern habe ich erfahren, dass es online durchaus viele journalistisch hochwertige neue Nachrichtenportale, aber auch Reise- und Regionalblogger gibt, die in regelmäßigen Abständen über die neuen Bundesländer informieren.
Das hat mich auf die Idee gebracht, Ende 2018 die Initiative “Neue Medien im Leipziger Land und Ostdeutschland” ins Leben zu rufen, um diese Medienformate untereinander zu vernetzen.
Wenn auch du Interesse hast, dabei zu sein, reicht eine Nachricht oder Mail an mich.
Ich arbeite selbst als freie Journalistin und Authentic Bloggerin im Leipziger Land und bin in zahlreichen sozialen Netzwerken zu finden.
Facebook Twitter Xing LinkedIn Instagram
Nimm mit mir Kontakt auf, wenn du dich für diese Initiative interessierst oder Leute in deiner Umgebung kennst, die qualitativ wertvolle journalistische Arbeit leisten!
Willkommen sind regionale und lokale Medienportale, regionale Blogger mit Bezug zu ihrer Umgebung, Youtuber mit Bezug zu ihrer Umgebung und Instagrammer. Ich verlinke sehr gern nach Prüfung eurer Webseiten und Vorschläge.
Rechtsextreme, rassistische und ausländerfeindliche Ansichten bleiben allerdings außen vor und haben hier nichts zu suchen.
Das Netzwerk soll in Zukunft einer gesicherten Medienvielfalt im Leipziger Land und Ostdeutschland dienen und die Meinungsvielfalt der Bürger stärken!
Schreibt mir, ich melde mich bei euch!

Liebe Grüße

(Visited 11 times, 1 visits today)