Ü30-Blogger. Life30up!

Lesezeit: 1 Minute

Heute habe ich etwas Faszinierendes beobachten können. Eigentlich wollte ich nur wissen, wieviele Blogger es gibt, die schon „jenseits“ der 30 sind. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich mit der „jüngeren“ Gewinner-Mentalität leider nicht wirklich klarkomme. (Wobei ich natürlich niemandem zu nahe treten möchte, der unter 30 ist und bloggt).

Doch ich bewege mich nun seit 2005 im Internet und habe die Entstehung des Bloggens aus den Kinderschuhen heraus wachsen sehen. Wenn dann heutzutage jemand daherkommt und mir mit erhobenem Zeigefinger erklärt, was ich wann wie wo zu tun habe, damit es mit dem erfolgreichen Schreiben via Netz funktioniert, so reagiere ich mitunter etwas…allergisch.




Also dachte ich mir, um wieder ein wenig back-to-the-blog-roots zu werden, dass ich heute mal auf Facebook nach Ü-30-Bloggern suche. In einer Gruppe fragte ich an und mittlerweile gibt es 127 Blogger (so über den Daumen gepeilt), deren Blogs ich auf den ersten Blick super interessant finde und die so richtig Spaß am Bloggen haben.

Selbstverständlich sind auch kommerzielle Blogs dabei. Viele haben so wie ich ihr Talent zur Berufung gemacht. Ich finde es prima, wenn neue Ideen entstehen und noch toller finde ich es, wenn sie ab der 30 geschaffen werden.

So rufe ich heute meine erste Blogger-Aktion ins Leben, die da heißen wird Ü30-Blogger. Life30up!

Dazu habe ich auch gleich ein ganz neues Logo entworfen, von dem ich hoffe, dass es auch anderen Bloggern gefällt

Wer auch gern seinen Blog damit kennzeichnen möchte, der kann sich dieses Logo ganz einfach einbauen.

Einfach mit der linken Maustaste speichern und mit dieser Seite verlinken. Fertig. 🙂

Viel Spaß weiterhin beim Bloggen,

(Visited 43 times, 1 visits today)
Translate »
%d Bloggern gefällt das: